navigation
16. Oktober 2018

Märtkafi Seniorenrat

Die diesjährige Samstagsmarktsaison mit Märtkafi ging am 22. September 2018 zu Ende.

Der Seniorenrat Niederrohrdorf durfte an diesem schönen Samstagmorgen viele Gäste willkommen heissen.
Nebst diversen glustigen Dessertkreationen, war August Meyers feine Risotto-Pfanne der Renner. In gemütlicher, lustiger Runde konnte man sich bewirten lassen und sicherlich neue Kontakte knüpfen.
Auch diesmal standen auf der Getränke-/Speisekarte keine festen Preise; man konnte das Sparschwein nach Gutdünken füttern. Der Erlös wird einer hilfsbedürftigen Familie aus unserer Gemeinde zukommen. Die Gäste waren äusserst spendabel – so darf der Seniorenrat den stolzen Betrag von CHF 510 überreichen.

Vielen herzlichen Dank.
Seniorenrat Niederrohrdorf

powered by anthrazit