navigation

MeinArzt Niederrohrdorf

Neuerungen in der Arztpraxis Niederrohrdorf ab 1. Mai 2019

Bereits seit längerer Zeit habe ich eine Lösung gesucht, damit ich mich den vielen Patienten widmen und meinen Patientenstopp aufheben kann. Zudem nimmt die ganze Administration sehr viel Zeit in Anspruch.
Mit der Übergabe an MeinArzt habe ich eine perfekte Lösung gefunden:
Ich werde weiterhin an der Mülimattstrasse 1 in Niederrohrdorf als selbständige Ärztin tätig sein. Mit Dr. Elmedin Becic bekomme ich kompetente Unterstürzung. MeinArzt übernimmt die gesamte Administration.

Herr Dr. Becic hat in Innsbruck Medizin studiert und seine Spitalausbildung in diversen Spitälern in Oesterreich absolviert. Seit Oktober 2018 arbeitet Dr. Becic als Hausarzt in Seon bei Dr. Regli und konnte bereits wertvolle Erfahrungen sammeln.

Dr. Becic und ich werden eng zusammenarbeiten und uns auch gegenseitig vertreten, so dass die Praxis das ganze Jahr geöffnet ist.

Was wir anbieten:
Hausärztliche Untersuchungen, Abklärungen und Therapien ab Kindergartenalter
Vorsorgeuntersuchungen bei Kinder ab 6 Jahren
Hausbesuche in der Region Rohrdorferberg
Diabetesberatung, Gewichtsberatung
Check up und Prävention
Impfungen und Reiseberatung
Beratung und Hilfe zum Rauchstopp
Tauch-und Feuerwehruntersuchungen
Beurteilung der Fahrtauglichkeit ab 75 Jahren
Untersuchungen für Versicherungen
Behandlungen von kleineren Wunden, Verstauchungen, Brüchen
Technische Leistungen:
Labor
Ultraschall Abdomen
EKG, 24 Std. EKG und Belastungs EKG
24 Stunden Blutdruckmessung
Röntgen
Lungenfunktionstest
Rollstuhlgängig
Neue Patienten sind herzlich willkommen
Adresse
Mülimattstrasse 1, 5443 Niederrohrdorf
powered by anthrazit